Donnerstags bis dienstags

Sommer im April

In der Schweiz ist Schnee angesagt, in Calpe, an der spanischen Costa Blanca, scheint die Sonne um die Wette. Zeitweise ist es sommerlich warm. Ich denke, April ist der richtige Monat, um hierhin zu reisen. Im März kann es in den unbeheizten Wohnungen noch etwas kühl sein. Im Mai hat es langsam wieder mehr Touristen und ab Juni fängt die Saison wieder an.
Gut, hier noch ein paar friedliche Tage verbringen zu können, Blumen (hier blüht langsam aber sicher alles), Bäume und Vögel zu fotografieren. Im nächsten Leben wünsche ich mir ein gutes Objektiv zur Geburt.

8 Comments

  1. Beatrice says

    Wünsch dir das Objektiv zum Geburtstag, zu Weihnachten, zu Ostern, das ist effektiver.

  2. GustavO. says

    Was für ein Vogel ist das? Sehr schön, das schöne Wetter!

    • Fatima says

      Ich weiss es leider nicht. Sie sind etwas kleiner als Meeresmöwen.

        • Fatima says

          Oh, tausend Dank, lieber Flavio. Nun weiss ich endlich, wie meine bevorzugten Fotosujets heissen. Manchmal stehen sie da, regungslos, als seien sie mit dem Untergrund festgewachsen. 🙂

  3. Franziska says

    Vielleicht bringt auch der Zukünftige das Objektiv deiner Wünsche mit;-)))

    • Fatima says

      Damit hätte er auf Anhieb 10 Punkte (von 10). ;-)))

Comments are closed.